Am 30.05.2018 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt zu der Fachwart Karl-Heinz Rohweder 12 Teilnehmer begrüßen konnte. Erneut führte Dieter Röttgen als Versammlungsleiter souverän die JHV zu der zunächst Fachwart Karl-Heinz Rohweder auf die abgelaufene zurückblickte aber auch auf die bevorstehende Saison vorausschaute. Es folgten Berichte des Sportwartes (Jens Bauer wurde durch Markus Steffler vertreten), des Damenwartes (Uwe Peters wurde durch Markus Steffler vertreten), des Jugendwartes (Karl-Heinz Rohweder), des Kassenwartes (Peter Ruttka) und der Kassenprüfer (Ralf Henn und Marc Lülsdorf (letzterer fehlte entschuldigt)). Hierauf wurde der Vorstand einstimmig entlastet ehe die Neuwahlen durchgeführt wurden. Während Karl-Heinz Rohweder als Fachwart, Markus Steffler als Pressewart, Peter Ruttka als Kassenwart und Ralf Henn als Kassenprüfer jeweils ohne Gegenstimme wiedergewählt wurde besetzt nun nach einstimmiger Wahl Axel Neuhaus anstelle von Karl-Heinz Rohweder den Posten des Jugendwartes. Die Vorstandsposten sind demnach wie folgt besetzt:

Fachwart: Karl-Heinz Rohweder
Sportwart: Jens Bauer
Damenwart: Uwe Peters
Jugendwart: Axel Neuhaus
Sozialwart: Gerrit Neuhalfen
Kassenwart: Peter Ruttka
Pressewart: Markus Steffler

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.