Im Grunde genommen stehen zur kommenden Saison anderthalb Zugänge doppelt soviele Abgänge zur kommenden Hinrunde gegenüber.

Zum einen wechselt Jonas Rost wieder „vollständig“ zurück zu uns, Jonas spielte die Saison 2016/ 17 in der Schülermannschaft des TuS Niederpleis war aber Spieler unserer sechsten Herrenmannschaft und ist darüber hinaus zusammen mit Markus Woschczytzki amtierender Vereinsmeister im Herren-Doppel. Der aktuelle TTR-Wert liegt bei 878 Punkten.

Ebenfalls nicht unbekannt ist Frank Röll der vom Heiligenhauser SV zu uns gewechselt ist. Frank war in den letzten zwei Spielzeiten unter anderem mit seiner Mannschaft Gegner unserer ersten Herrenmannschaft. Zudem ist Frank ab und zu bereits Trainingsgast gewesen. Derzeit hat Frank 1683 TTR-Punkte.

Wir heißen Jonas und Frank herzlich willkommen und wünschen beiden viel Erfolg!

Dagegen haben uns leider Erwin Genditzki, Fred Marner sowie kurz vor Wechselschluß auch Samet Dereli verlassen und spielen künftig für den TTC Troisdorf.

Wir wünschen Erwin, Fred und Samet alles Gute in ihren neuen Mannschaften!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.