… sind einige von uns auch anderweitig sportlich aktiv, so zum Beispiel Denis Schulte (ua Volleyball), Ralf Mathey (Tennis) sowie Michael Schedletzky und Ralf Henn (Laufen) … (mit Sicherheit wurde der eine oder andere vergessen sodass die Aufzählung unvollständig ist). Während Michael bereits die eine oder andere Marathonstrecke bezwungen hat ist der Köln-Marathon im kommenden Jahr das Ziel von Oliver Schwesig. Olli ist bereits schon länger in Laufschuhen unterwegs und gehört nun als einer von sieben ausgewählten bei über 200 Bewerber der Aktion „Fit für den Marathon“ des Bonner Generalzeiger die ihn auf den Marathon vorbereiten. „Ich freue mich riesig auf ein spannendes Jahr 2017“ sagt Olli überglücklich nachdem er erfahren hat, dass er zu der GA-Aktion gehört und ist sich bewusst, dass er allein bei der Vorbereitung intensiv gefordert werden wird. Wir wünschen ihm schon jetzt viel Erfolg!

Einen Bericht zu der Aktion findet ihr -> hier <-.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.